SPW an Kreißl: Aufwachen, Herr Kreißl! - Heute ist Dienstag. Zeit für eine Pressekonferenz des Wiener BÜRGERMEISTERS!

Wien (SPW) Der Pressedienst der SPÖ Wien erlaubt sich zur Aussendung des freiheitlichen Landesparteisekretärs Kreißl folgendes festzuhalten: Auch wenn es für Kreißl erwiesenermaßen schwierig ist, Informationen zu verarbeiten, sollte auch ihm mittlerweile bekannt sein, dass es gute Tradition ist, am Dienstag eine BÜRGERMEISTER-Pressekonferenz im Rathaus zu veranstalten. Da heute -wie der Allgemeinheit seit mehreren Tagen eigentlich bekannt sein sollte - Dienstag ist, lässt sein Rückschluss, dies sei eine Wahlkampfpressekonferenz gewesen, tief blicken. (Schluss)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 53 427-235

Pressedienst der SPÖ-Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW/DSW