ORF-Wetterpräsentatorin Christa Kummer zu Format-Artikel: "Keine FPÖ-Anfrage"

Wien (OTS) - Zu einem in der aktuellen Ausgabe von "Format" abgedruckten Artikel mit dem Titel "Promis für den FPÖ-Container" stellt ORF-Wetterpräsentatorin Dr. Christa Kummer fest:

"Ich lege Wert auf die Feststellung, dass niemals irgendeine Partei an mich herangetreten ist, für diese zu kandidieren und ich nicht die Absicht habe, dies irgendwann einmal zu tun. Das habe ich auch im angesprochenen Artikel deutlich zum Ausdruck gebracht."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 87878-12228

ORF-Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOA/GOA