PBK Ideenreich weiter bei der Medizin im Bild - BILD (web)

Das Team um Herbert Pachler und Erich Bergmann ist sensationell ins neue Millenium gestartet

Wien (OTS) - Die letzten 2 Monate waren für PBK Ideenreich äußerst erfolgreich. Es konnten einige neue Etats gewonnen werden, die nun medizinisch ins Bild gesetzt werden.

So begleitet die Agentur für "gesunde Produkte" nach einer Wettbewerbspräsentation Sanova Pharma bei der OTC-Vermarktung von Flector ET - dies hätten auch gerne Etathalter Welldone und die Care Company getan.

Beim Relaunch von Mercilon wurde Etathalter PBK Ideenreich durch ein überzeugendes Konzept im Zuge einer Wettbewerbspräsentation erneut einstimmig zum "Mercilover".

Weiters entschloss sich Pfizer einen seiner Schlüsseletats " Sortis " in die heilsamen Hände der Agentur zu legen. Auch die Wiener Ärztekammer stellte der Agentur nach einer 2-stufigen Wettbewerbspräsentation (7 Agenturen) die beste Diagnose und wird künftig "Die Mitteilungen der Wiener Ärztekammer" von PBK Ideenreich optisch und inhaltlich therapieren lassen.

Auf die ärztliche Kunde der Agentur wird sich auch GlaxoSmithKline Europe verlassen, die sich bei der Agentur in die Intensivstation für die europaweite Promotion eines Internetprojektes begaben. Aufgrund der starken Nachfrage ist PBK Ideenreich auf der Suche nach Kommunikationsärzten und "schwestern.

PBK Ideenreich
Mag. Barbara Weber
Davidgasse 87-89
b.weber@pbk.at