Hornegger: Kaserne Tamsweg: Standort im Land Salzburg steht außer Streit

Alle Gerüchte über Standortfrage sind falsch

Wien, 2001-02-05 (fpd) - Der freiheitliche Abg. Franz Hornegger bestätigte heute, daß die Kaserne in Tamsweg bestehen bleibe. Alle Gerüchte, die im Zuge der Standortfrage der Kasernen im Umlauf sind, seien falsch. ****

Der Standort sei für die Wirtschaft im Lungau ein wichtiger Partner. Hornegger hob positiv hervor, daß unter einem freiheitlichen Minister, nämlich Herbert Scheibner, endlich die Standortfrage in Tamsweg abgeklärt werden konnte und somit viele Arbeitsplätze im Bezirk gesichert seien. Dies sei ein weiterer Schritt einer guten Regierungsarbeit der Freiheitlichen, so Hornegger abschließend. (Schluß)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 40 110 /5491

Freiheitliches Pressereferat

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFC/NFC