Wie viele Seiten stellen Sie täglich ins Netz? PromoWare Server-Edition, die Lösung für große Mengen

Verl (ots) - Versandhändler haben das Problem,
Online-Zeitschriften auch - natürlich genauso die Web-Portale. Sie alle melden täglich ihre (Un-)Mengen an URLs und Inhalten bei Suchmaschinen an, um von den Usern gefunden zu werden. Professionelle Hilfe liefert die auf Mengenverarbeitung ausgelegte Eintragungssoftware PromoWare Server-Edition der IOK Internet Services GmbH aus Verl.

Das auf der Basis der Eintragungssoftware PromoWare entstandene Werkzeug ermöglicht die automatische Eintragung bei mehreren Internet-Adressen. Der Benutzer meldet nacheinander, ohne selbst einzugreifen, seine Seiten überall dort an, wo die URL und/oder eMail-Angabe gefordert wird. Das ist aktuell bei rund 70 der wichtigsten deutschen und internationalen Suchmaschinen der Fall.

Die Dateieingabe ist komfortabel. Anzumeldende Adressen können sowohl manuell als auch per CSV-Schnittstelle (Comma Seperated Values) erfolgen. So lassen sich auch Textdateien aus Datenbanken wie Excel oder Access problemlos in die PromoWare Server-Edition exportieren. Hilfreich sind die Random-eMail-Adresse und der User-Agent: Sie stellen sicher, dass der Absender beim Anmelden aus einer vorher erstellten Liste zufällig ausgewählt, und die Software nicht als Eintragungssoftware erkannt wird. Für Übersichtlichkeit sorgt das Verzeichnismonitoring: Ins Eingabeverzeichnis kopierte Dateien werden automatisch gesichtet, ihre Inhalte in die Bearbeitungsschlange ergänzt und dann im tagesbezogenen »Done«-Verzeichnis abgespeichert.

Weil auch die Ergebnisse der Eintragungen durch PromoWare Server-Edition als CSV-Datei bereitgestellt werden, ist eine bequeme und umfassende Auswertung möglich. Die Pflege der Suchmaschinen erfolgt durch monatliche Updates der IOK Internet Services, im ersten Jahr übrigens kostenlos. Die PromoWare Server-Edition ist erhältlich ab 1.999,00 DM inkl. MwSt.

ots Originaltext: IOK GmbH & Co. KG

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

IOK GmbH & Co. KG
Herr Thilo Kirsch
Konrad-Zuse-Weg 15
D - 33415 Verl
Tel: +49 (0) 52 46 / 9 29 0-0
Fax: +49 (0) 52 46 / 9 29-111
eMail: software@iok.net
www.promoware2000.de/server-edition/

Grafiken und weitere Pressetexte:
www.promoware2000.de/pressebereich/grafik.html