ots Ad hoc-Service: LIPRO AG <DE0005212609> Mittelstandsmarkt fuer Softwareloesungen geordnet

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mittelstandsmarkt für Softwarelösungen geordnet

LIPRO AG erschließt neue Marktpotentiale

Das Berliner Softwarehaus LIPRO AG plant den Erwerb der Vertriebsrechte für die Mittelstands-software der PYRA Deutschland GmbH. Damit hat das Unternehmen die Voraussetzungen für eine Neuordnung des Mittelstandsmarktes in Deutschland geschaffen. Der Aufsichtsrat der LIPRO AG hat in seiner Sitzung vom vergangenen Freitag dem Vorgehen des Vorstandes zugestimmt und bewertet die damit verbundenen Expansionsmöglichkeiten im Mittelstandsmarkt für Softwarelösungen positiv. Insgesamt 6.500 Bestandskunden aus der vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Dieter Küchler bereits Ende vergangenen Jahres getätigten Akquisition der Comet AG können künftig mit innovativen Software-Produkten der LIPRO bedient werden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

LIPRO AG
Kathrin Kleinjung