ots Ad hoc-Service: CPU Softwarehouse AG <DE0005454300> CPU beruft European Management Board

Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Zur Unterstützung der
internationalen Geschäftsaktivitäten konstituiert der CPU- Konzern mit Wirkung vom 15. Februar 2001 ein "European Management Board" (EMB). Vornehmliche Aufgabe des neuen Management-Teams ist es, die Geschäftsstrategie und die Geschäftsprozesse des CPU-Konzerns auf die zukünftigen Entwicklungen in den europäischen Finanzmärkten auszurichten.

Mitglieder des neuen Führungsgremiums sind neben Manfred W. Köhler, der in seiner neuen Funktion als Sprecher des Vorstandes der CPU Softwarehouse AG auch die Leitung des erweiterten Führungskreises übernommen hat: Jörg Boksberger, Geschäftsführer der IN-EX-SYS AG, The Company for Information & Expert Systems, Zürich, Wolfgang Rampf, Geschäftsführer der ISMC (Information System Management & Consulting) GmbH sowie Thomas Zwolsky, Geschäftsführer der Telesoft GmbH & Co. KG Gesellschaft für e/m/t-Commerce Projekte, Augsburg. Bernd Erlingheuser verlässt im gegenseitigen Einvernehmen das Unternehmen.

Ihre Ansprechpartnerin:

Nicola Gehrt IR Manager Tel: + 49 / 821 / 46 02 105 e-mail:
n.gehrt@cpu-ag.com

WKN:545430; Index: Notiert:Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER