Mount 10, Inc. schliesst DM 10 Mio. Auftrag mit Deutscher Grossbank ab ots Ad hoc-Service: Mount 10 Inc. <US2172081075>

Rotkreuz (Schweiz)/München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mount 10,
Inc. schliesst DM 10 Mio. Auftrag mit Deutscher Grossbank ab

Mount10, führender Anbieter von Managed Web Hosting Services, Beratung, Software und Gesamtlösungen für Datenverfügbarkeit, Datensicherheit und e-Plattformen hat mit einer Deutschen Grossbank einen DM 10 Millionen Auftrag abgeschlossen.

Mount10 Deutschland hat einen Auftrag von über DM 10 Millionen zur Lieferung von Applikations Infrastruktur und Services von einer namhaften Bank in Deutschland erhalten. Aus Diskretionsgründen darf der Name sowie die Definition der Lösung nicht bekannt gegeben werden. Es handelt sich um den zweitgrössten Auftrag in der Firmengeschichte der Mount10 (vormals Cope) und folgt dem Abschluss eines Multi-Millionen Auftrages mit einer Schweizer Privatbank im November 2000 und der Kooperationvereinbarung mit Siemens im Medizinsektor von vergangener Woche, Mount10 wird anfangs März über die Jahresabschlüsse 2000 sowie die Aussichten 2001 und die anstehende Börsentransaktion informieren. Die Umsatzzielsetzung von Euro 38 Millionen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2000 ist erreicht worden. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sehen einen Umsatz von über Euro 50 Millionen vor.

Für weitere Informationen und Bildunterlagen wenden Sie sich bitte an:

Mount 10 Holding AG Harvard Public Relations Lorena Caccese Jürgen Rast/Anka Rübesamen Grundstraße 13 Westendstrasse 193-195 CH-6343 Rotkreuz 80686 München Tel.: +41 41 798 33 19 Tel.: +49 (0)89/53 29 57 - 0 Fax: +41 41 798 33 93 Fax: +49 (0)89/53 29 57 - 888 E-Mail:
lorena.cacccese@mount10.com E-Mail: jrast@harvard.de www.mount10.com anka.ruebesamen@havard.de

WKN:876954; Index: Notiert:Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr
in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/SCHWEIZ