Greystone entscheidet sich für FMCs System Pages für automatisierte Kundenberichterstattung

Toronto (ots-PRNewswie) - Financial Models Company Inc. (FMC), ein führender Anbieter von Technologielösungen und -dienstleistungen für die Investmentbranche, gab heute bekannt, dass Greystone Managed Investments Inc. (Greystone) erfolgreich Pages, FMCs hochmodernes Kundenberichterstattungs-System, implementiert hat. Greystone ist ein unabhängiger Investmentberater mit einem verwalteten Vermögen von über 12 Mrd. US-Dollar. Dank Pages kann Greystone seinen privaten Vermögensanlegern professionelle, hochwertige und auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Markenprodukte anbieten.

Zur Greystone-Implementierung gehörte auch ein Testlauf der Lösung in der FMC-Umgebung. "Die Kunden erwarten mittlerweile vom Greystone-Team ein Höchstmaß an Professionalität. Wir haben unseren Kunden zwar schon immer die vollständigen Finanzdaten über ihre Konten zur Verfügung gestellt. Mit Pages können wir jedoch ein verbessertes Format liefern, das zur Klarheit und Einfachheit beiträgt und es so erleichtert, diese Informationen zu verstehen", bemerkt Michelle Moore, Vice President of Operations, Greystone. "Nachdem wir unsere eigenen Daten in Pages eingegeben hatten, stellten wir fest, dass es genau die Lösung ist, die unsere Kunden wünschen. Wir können nun die zeitgerechte und einwandfreie Berichterstattung liefern, die erforderlich ist, um die Anforderungen der anspruchsvollen Anleger zu erfüllen."

Greystone nutzt derzeit Pacer™ für das Portfolio-Management mit Modulen für Auftragsverwaltung und Modelling, Recon™ zur automatisierten Abstimmung, FMCNet™ zur elektronischen Handelsbestätigung und CMRS™ zur Unterstützung der AIMR-Compliance-Berichterstattung.

"Die Implementierung von Pages ergänzt die anderen FMC-Lösungen, die derzeit in der Greystone-Umgebung eingesetzt werden", erklärte Stamos Katotakis, President und CEO, FMC. "Wir freuen uns ganz besonders, dass sich Greystone, seit seinem Unternehmensbeginn 1988 ein langjähriger und geschätzter Kunde, entschieden hat, sein derzeitiges FMC-System durch Pages zu ergänzen."

Über Greystone Managed Investments Inc.

Greystone, 1988 gegründet, ist ein unabhängiger Investmentberater und einer der größten und am raschesten wachsenden kanadischen Gelddisponenten mit einem verwalteten Vermögen von über 12 Mrd. US-Dollar.

Die Mehrheitsbeteiligung an der Gesellschaft liegt bei den Mitarbeitern. Greystone verfügt über interne Experten für Rentenpapiere (einschließlich Geldmarkt), kanadische und US-amerikanische Aktien und Immobilien. Zu den Kunden gehören betriebliche und öffentliche Pensionsfonds, Stiftungen, Treuhandgesellschaften und Wohltätigkeitsorganisationen, Gewerkschaften, Krankenhäuser und Kulturorganisationen sowie private Anleger.

Über Financial Models Company

Die 1976 gegründete Financial Models Company Inc. ist weltweit führend in der Entwicklung und dem Vertrieb eines kompletten Systems an Technologielösungen und fortschrittlichen Portfolio-Management-Systemen für die Investmentbranche. Von der Firmenzentrale in Toronto und Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten, Australien und Europa aus unterstützt FMC über 500 Kunden, die ein Vermögen von über drei Billionen US-Dollar verwalten. FMC ist an der Toronto Stock Exchange (Ticker: FMC) notiert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte FMCs Website unter http://www.fmco.com

ots Originaltext: Financial Models

Rückfragen bitte an:
Sandra Prospero, Vice President, Marketing, Financial Models Company Inc.,
Tel.: +1 905-629-8000,
oder info@fmco.com;
oder Anthony Lacavaro, Media Relations, Clearview Associates,
Tel.: +1 212-966-9397,
oder alacavaro@newyorknet.net, für Financial Models Company Inc.

web site: http://www.fmco.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/19