Global One ernennt Jean-François Deschamps zum neuen Senior Vice President for Global Service Operations

Paris (ots-PRNewswire) - Das preisgekrönte globale Telekommunikationsunternehmen Global One gab am 1. Februar 2001 die Ernennung von Jean-François Deschamps zum neuen Senior Vice President Global Service Operations bekannt. In dieser Position ist er für die zentralen Netzwerkaktivitäten, die Beschaffung, das Zugangs- und Kundenprogrammanagement, das Bestell- und Lagerwesen sowie die Kundenpflege von Global One verantwortlich.

Im Laufe der vergangenen fünf Jahre bekleidete Deschamps eine Reihe wichtiger Positionen bei Global One. Er war unter anderem Assistant Vice President für Product Management Data Services, Leiter des Roll-Out-Projekts für das weltweite Global One ATM-basierte Backbonenetzwerk und Vice President des Office für Project Management im Unternehmensbereich Global Operations.

Bevor Mr. Deschamps zu Global One kam, war er von 1989 bis 1996 sechs Jahre lang Vice President of Product Management and Value-added Services bei Transpac, dem Unternehmensbereich von France Telecom für Datenservices. Zuvor war Deschamps von 1981 bis 1989 zuständig für das Managen des Satellite Digital Services-Produkts für France Cables et Radio, eine Tochtergesellschaft von France Telecom. Davor war er bei France Telecom tätig als Large Account Manager für Unternehmen im östlichen Geschäftszentrum von Paris. Er begann seine Karriere in der Direction des Affaires Industrielles et Internationales von France Telecom. Mr. Deschamps graduierte an der École des Hautes Études Commerciales.

Global One bietet als integrierte Bezugsquelle weltweit qualitativ hochwertige IP-, Daten- und Sprachdienstleistungen und konzentriert sich vornehmlich auf den multinationalen Unternehmensmarkt. Global One ist ein anerkannt führendes Unternehmen im Bereitstellen von E-Business-Lösungen für die unternehmensweiten Kunden-Anforderungen und betreibt eines der modernsten globalen Breitbandnetzwerke der Welt, das konvergente Services, Hosting und Anwendungen unterstützt. Global One gehört zur France Telecom Group und verfügt über eine lokale Vertriebspräsenz in über 70 Ländern. Das Unternehmen verzeichnete 1999 Einnahmen in Höhe von 1,1 Milliarden USD.

ots Originaltext: Global One

Rückfragen bitte an: