"aufhOHRchen" in Mödling

Vom 26. bis 29. April wird aufgespielt

St.Pölten (NLK) - Bereits zum 9. Mal veranstalten die Volkskultur Niederösterreich und der Club NÖ das Volksmusikfestival "aufhOHRchen", Schauplatz wird heuer Mödling sein. Vom 26. bis 29. April wird in den Wirtshäusern, bei den Heurigen, aber auch auf den Straßen der Babenbergerstadt aufgespielt, der Bogen spannt sich wieder von traditioneller Volksmusik bis zur schrägen Volxmusik. Wie im Vorjahr in Zwettl und in Kirchschlag erwarten sich die Veranstalter auch heuer wieder hunderte musikbegeisterte Teilnehmer. Auf dem Programm stehen die bewährten Highlights Wirtshausmusik, Straßenmusik und Schulprojekte, dazu kommen in dieser traditionsreichen Weinregion natürlich charakteristische Heurigenabende mit Schrammelmusik.

Nähere Informationen: Volkskultur Niederösterreich, Telefon 02275/4660 und beim Club NÖ, Telefon 01/533 84 01.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12180

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK