DIS Deutscher Industrie Service AG erweitert Vorstand ots Ad hoc-Service: DIS Dt. Ind. Serv. <DE0005016901>

Offenbach (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die DIS Deutscher Industrie Service AG, der Spezialist für qualifizierte Personaldienstleistungen in Deutschland und Österreich, erweitert seinen Vorstand um zwei auf vier Mitglieder. Bisher wurde das Unternehmen von Dieter Paulmann (CEO) und Rainer Schnetgöcke (CFO) geführt. Im Zuge der Erweiterung des Vorstands wird Dieter Paulmann die Verantwortlichkeit fur den Vertrieb abgeben.

Nachdem wir in den vergangenen Jahren sehr stark gewachsen sind, haben wir eine Größe erreicht, die es notwendig macht, das Kompetenzspektrum im Vorstand zu erweitem, um somit die Aufgaben und Verantwortlichkeiten neu zu verteilen", so Dieter Paulmann, Vorstandsvorsitzender und Hauptaktionär der DIS AG.

Daher wird zum 1.5.2001 Dieter Scheiff (48) als Chief Operating Officer (COO) die Ressorts Vertrieb und Marketing verantworten. Gleichzeitig wird er zum stellvertretenden Vorsitzenden des Vorstands ernannt. Dieter Scheiff verfügt über excellente Vertriebs- und langjährige internationale Managementerfahrung, welche er bei 3M und Johnson&Johnson einbrachte. Derzeit ist Dieter Scheiff als Vice President Europe für das Europageschäft der Cordis Endovascolar, einer Tochter von Johnson&Johnson verantwortlich.

Zum 1.2.2001 wird Dominik de Daniel (25) zum Vorstand bestellt und für die Ressorts Investor Relations, Strategic Controlling und M&A verantwortlich sein. Dominik de Daniel ist seit Mai 2000 als Leiter Investor Relations und M&A bei der DIS AG beschäftigt und war zuvor sieben Jahre bei der Deutsche Bank, zuletzt als einer der führenden Analysten des Bereiches Zeitarbeit, tätig.

Kontakt: DIS AG, Dominik de Daniel, Mitglied des Vorstandes, Tel.:
++49 69 820033-15, de-daniel@dis-ag.de.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER