ots Ad hoc-Service: ad pepper media N.V. <NL0000238145>

New York, Nürnberg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

AD PEPPER MEDIA DEHNT SEIN ONLINE NETZWERK AUF ATTRAKTIVE NEUE WEBSITES AUS. VERGRÖßERUNG DES WERBEPOTENTIALS UM 64% AUF MONATLICH 1.4 MILLIARDEN AD IMPRESSIONS

Exklusivvertrag mit World Wrestling Federation und Jobpilot.com steigert ad pepper medias Netzwerk mit qualitativ hochwertigem Content und verschafft Werbetreibenden noch höhere Reichweite

ad pepper media International N.V., einer der führenden Vermarkter von Online-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce- Lösungen, hat sein Online Netzwerk signifikant erweitert. Das Unternehmen erhöhte die Zahl der gesamten Sichtkontakte auf 1.4 Milliarden ad impressions pro Monat. Grund für die erhebliche Zunahme ist, dass ad pepper media in den letzten Monaten neue, stark frequentierte und qualitativ hochwertige Websites vor allem in den USA hinzugewinnen konnte. ad pepper media hat einen Exklusivvertrag mit WWF.com, eine der weltweit größten Sport- unterhaltungsseiten abgeschlossen und wird dabei die gesamte Onlinewerbe- vermarktung für die World Wrestling Federation und ihre Partnerseiten übernehmen. Dabei ist WWF.com laut PC Data Online mit über 3,8 Millionen Nutzern und 240 Millionen Page Views als eine der beliebtesten Sportseiten im Internet positioniert.

Als einer der schwergewichtigen US Partner bringt WWF.com eine hohe Reichweite in das rasant wachsende Netzwerk von ad pepper media ein. Zu den weiteren neuen und international ausgerichteten Seiten zählt auch Jobpilot, eines der größten Karrierenetzwerke in 14 europäischen Ländern.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER