Die Qualiflyer Group und Revelex.com unterzeichnen Marketingvereinbarung

Boca Raton, Florida (ots-PRNewswire) - Revelex und die Qualiflyer Group werden zusammenarbeiten und den Nutzern des Angebots von Revelex direkten Zugang zum CRS der Fluggesellschaften bieten. Dadurch erhält Revelex.com die einzigartige Chance, auch auf dem europäischen Markt unmittelbar präsent zu sein.

Revelex.com ist in Florida ansässig. Das Unternehmen gab bekannt, dass es eine Marketing- und Kooperationsvereinbarung mit der Qualiflyer Group abgeschlossen hat, einem Konsortium von elf Fluggesellschaften, das von Swissair und Sabena angeführt wird. Der Vereinbarung zufolge werden die Vertragsparteien eine zielgerichtete Marketingkampagne in den Vereinigten Staaten und in Europa durchführen, um für die Dienstleistungen der Vertragsparteien zu werben und ein starkes Markenbewusstsein zu schaffen. Die Vereinbarung sieht darüber hinaus vor, dass die Fluggesellschaften Revelex direkten Zugang zu ihren Central Reservation Systems verschaffen, die unter anderem die aktuellen Flugpreise, die Buchungsmöglichkeiten und die Zeitpläne beinhalten.

David Goodis, der CEO von Revelex, meint: "Wir sind der Ansicht, dass dieser Deal für alle Beteiligten sehr vorteilhaft ist. Er bietet Revelex die perfekte Ausgangsplattform für den europäischen Markt der Fluggesellschaften und den Fluggesellschaften die Möglichkeit, durch die Online-Börse von Revelex eine nicht unerhebliche Anzahl von Tickets zu verkaufen. Wir gehen davon aus, dass wir als Reiseanbieter aufgrund des Deals in ganz Europa mehr Beachtung finden werden." Goodis sagte außerdem: "Wir beabsichtigen, weitere Synergiemöglichkeiten zu untersuchen, um die Geschäftsbeziehung zwischen Revelex und der Qualiflyer Group ausbauen zu können."

Revelex
Revelex ist eine Online-Reisebörse, deren Modell dem Handelssystem Nasdaq Level II nachempfunden ist. Revelex bietet den Nutzern nicht nur die Möglichkeit, Flugtickets, Hotelzimmer, Mietwagen oder Pauschalangebote zu buchen, sondern geht einen Schritt weiter. Der Verbraucher kann sein Gebot für Hotels abgeben und dadurch weniger für die Übernachtung zahlen. In naher Zukunft wird es auch möglich sein, Gebote für weitere Angebote der Touristikbranche, der Fluggesellschaften, der Autovermieter und der Anbieter von Kreuzfahrten abzugeben. Revelex wird im Herbst damit anfangen, auf seiner Website Tickets für Veranstaltungen zu verkaufen.

Die Qualiflyer Group
Das Konsortium aus Fluggesellschaften, das sich zur Qualiflyer Group zusammengeschlossen hat, bedient derzeit mehr als 200 Zielorte in Europa und weltweit über 330 Destinationen. Die Luftflotte setzt mehr als 450 Flugzeuge ein und unterhält unter anderem Knotenpunkte in Brüssel, Istanbul, Lissabon, Mailand, Nizza, Paris, Warschau und Zürich. 1999 transportierten die Mitgliedsgesellschaften der Qualiflyer Group mehr als 53 Millionen Passagiere.

Die Revelex Corporation ist im Bundesstaat Florida unter der Nr. ST-32580 als Reiseanbieter registriert.

ots Originaltext: Revelex.com

Rückfragen bitte an: