Die Outsourcing Company MONDEALNET Service GmbH erstmals auf der Exponet 2001 (Ebene O2/Stand FO2/31)

Wien (OTS) - Das in Wien ansässige Dienstleistungsunternehmen MONDEALNET Service GmbH ist erstmals auf der Exponet, der größten internationalen IT-Fachmesse in Österreich, vom 13. - 15. Februar 2001 im Wiener Austria Center vertreten.

Auf dem Messestand Nr. FO2/31, 2. Ausstellungsebene, präsentiert das Unternehmen seinen abgeschlossenen Outsourcing Prozess für Handel, Industrie und Gewerbe. "Unser standardisierter Gesamtprozess ermöglicht es Händlern, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und rasch und kostengünstig regional, national und international zu agieren, ohne dass dabei zusätzliche Infrastrukturanforderungen entstehen", erläutert Dr. Jürgen Teubenbacher, Geschäftsführer von Mondealnet, die Vorteile der Outsourcing Komplettlösung.

Das Fachpublikum erhält Informationen über das innovative Geschäftsmodell, das alle Anforderungen erfüllt, um einen durchgängigen Waren-, Geld- und Informationsfluss von Geschäftsabläufen zu gewährleisten. Es umfasst die Online-Präsentation und Einlagerung von Waren, deren automatische Inventarisierung, die Online-Warenbestellung und/oder -reservierung, diverse Zahlungsabwicklungen in Euro-Währungen, die Warenauslieferung und Retourenbearbeitung. Mondealnet-Kunden können den Geschäftsablauf selbständig anlegen. Ein administrierbarer Webshop - der kostenlos zur Verfügung gestellt wird - kann online über ein zentrales Steuerungselement gestaltet werden.

Ein wesentlicher Teil des standardisierten Outsourcing Prozesses ist die funktionierende Lieferkette - von der Warenabholung über Lagerhaltung bis hin zur physischen Auslieferung, die Mondealnet, ein Unternehmen der D.Logistics Gruppe, durch ein Netzwerk zertifizierter Logistik-Partner garantiert. Zielbranchen sind Unternehmen aus dem Business-to-Business und dem Business-to-Consumer Bereich.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auch unter www.mondealnet.com

Rückfrgehinweis: Henriette Eichhorn, MONDEALNET Service GmbH Tel. +43 1/585 70 71-0, Fax-DW: 120
E-mail: henriette.eichhorn@mondealnet.com Internet: http://www.mondealnet.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER