Ö3 Mountainania 2001 startet in den Winter

Am 3.2. in der Wildschönau in Tirol

Wien (OTS) - Ski-Akrobaktik, Musik, Feuerwerk, Live Acts - das ist Ö3 im Winter 2001. Der Startschuss zur heurigen Ö3 Mountainmania fällt am 3.2. in der Wildschönau in Tirol. Insgesamt macht die Ö3 Mountainmania fünfmal in ganz Österreich Station und hat ein absolutes Gustostück mit im Gepäck: Der fesche Chris aus Taxi Orange ist bei jeder Mountainmania mit dabei, wird für Stimmung sorgen, Mädchenherzen brechen und sein Lied ("Let's Party") bei der Ö3 Apres Ski-Party ab 16.30 Uhr zum besten geben. Weitere Live-Acts sind Crazy Orange, das Rimini Projekt und Orange Blue. ****

Ein weiteres Highlight im laufe des Mania-Tages ist die Multi Snow Show und der Waterslide-Contest.
Bei der Multi Snow Show wird Ski-Akrobatik vom Feinsten gezeigt, wagemutige Ski-Profis schweben durch die Lüfte und zeigen Ihre Kunststücke. Zum mitmachen lädt der Waterslide-Contest ein; dieser ist wie schon im letzten Jahr ein wahrer Publikumsmagnet! Dabei sein kann jeder, der den Adrenalinkick sucht und es wagt, mit einem Snowboard oder Ski mit genügend Anlauf über eine Rampe über das eiskalte Wasser zu gleiten. Dass der eine oder andere Sprung ins Wasser gehen kann, ist vorprogrammiert.

Die Apres Ski Party bei der Ö3 Mountainmania

Schon ab Mittag legt Ö3 DJ Alex List die Hits auf und sorgt im Skigebiet für Stimmung. Bei der Hauptbühne geht es um 16.30 Uhr nach dem Pistenzauber mit der Apres Ski Party weiter. Wie jedes Jahr werden auch diesen Winter wieder zahlreiche nationale und internationale Live-Acts für die richtige Stimmung sorgen.

Weitere Live-Acts sind das Underdog Projekt am 8.2. im Gasteinertal, DJ Ötzi am 10.2. in Schruns Tschagguns, Tim Tim und Vanessa Amorosi in Klagenfurt am 17.2. und viele mehr.
Für den besseren Kontakt zum Publikum bietet die rundum offene Bühne einen DJ-nahen Dancefloor, der zum mittanzen animiert. Unterstützt wir die Show von Ö3-Tänzern, einer Lasershow, Lightshow und einem Riesenfeuerwerk.

Ö3 - der Winter 2001 ist Hit!

Alle Ö3 Mountainmania Termine im Überblick:
3.2.2001 Wildschönau / Tirol mit Alex List und Andi Knoll
8.2.2001 Gasteinertal / Bad Hofgastein mit Alex List und Marion Benda 10.2.2001 Schruns Tschagguns mit Alex List und Marion Benda 17.2.2001 Klagenfurt / Schleppe-Alm mit Alex List und Andi Knoll 22.2.2001 St. Jakob im Walde / Schiregion Joglland mit Alex List und Andi Knoll

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 01/36069/19120

Ö3 Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA