ots Ad hoc-Service: LetsBuyIt.Com N.V. <NL0000233989>

Amsterdam, Niederlande (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Vor dem
Hintergrund der derzeitigen Situation kann LetsBuyIt.com N.V. die Schließung einer Reihe von Länderorganisationen und die Entlassung eines Großteils der aktuellen Belegschaft nicht verhindern. Es wird erwartet, das von den insgesamt 350 Mitarbeitern, ca. 200 entlassen werden. Weitere Details im Zusammenhang mit diesem Stellenabbau werden heute der Belegschaft mitgeteilt.

Das Management der LetsBuyIt.com N.V. welche sich weiterhin im Moratorium befindet, steht -in Abstimmung mit den Verwaltern der Gesellschaft- immer noch in Verhandlungen mit potentiellen Investoren für die nächste inanzierungsrunde, welche die mittel- und langfristige Zukunft des Unternehmens sichern soll.

WKN:938006; Index: Notiert:Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER