Jet2Web Internet Services GmbH kooperiert mit der Jungen Wirtschaft Wien.

Wien (OTS) - Jet2Web Internet Services GmbH ist der erfolgreichste und größte Internet-Provider Österreichs. Das ist nicht neu. Neu hingegen ist die Kooperation mit der Jungen Wirtschaft Wien.

Die Internet-Tochter der Telekom Austria hat sich zum Ziel gesetzt, speziell junge Wirtschaftstreibende zu unterstützen. Internet und E-Commerce sind essentielle Bestandteile jedes Unternehmens und helfen, erfolgreich zu sein.

In der Wirtschaftswelt des neuen Jahrtausends gilt mehr denn je:
"Die Schnellen überholen die Langsamen". Im Internet-Zeitalter ist die Größe eines Unternehmens noch lange keine Garantie für eine erfolgreiche Zukunft. Nur wer sich rasch und flexibel auf die neuen Bedingungen des weltweiten digitalen Wirtschaftslebens einstellt, wird auch in den nächsten Jahren Erfolge erzielen. Erfolgreiche Unternehmen müssen hier schnell und konsequent zu "Internehmern" werden.

Auftakt der Kooperation ist der IT-Beratertag der Jungen Wirtschaft Wien, welcher am 31.1.2001 im Bank Austria Forum stattfindet.

Die Jet2Web Internet bietet eine Fülle von Produkten - individuell angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse der Unternehmen - an. Diese reichen von den breitbandigen Internet-Zugangsprodukten jet2web Business Access für Firmen jeder Größenordnung bis hin zu Teleworker-Anbindungen.

Damit wird speziell jungen Unternehmern, welche oftmals über kein eigenes Büro verfügen, geholfen. Für diese Unternehmer und Mitarbeiter bietet jet2web Teleworker die Möglichkeit, dieselbe Infrastruktur vom Büro nach Hause zu verlagern, ohne dafür komplexe EDV-Systeme installieren zu müssen.

Jet2Web Internet bietet Unternehmen jetzt mit jet2web Business Access die Chance, rasch und kostengünstig zu "Internehmen" zu werden. Der Kunde muss keine erweiterten EDV-Kenntnisse besitzen, um jet2web Business Access in seine Unternehmenswelt zu integrieren. Die einzelnen Pakete - von Small für Kleinbetriebe und Einzelunternehmen bis XXL für Großkonzerne - sind Plug & Play-tauglich und sofort aktivierbar.

Die Pakete sind auf die verschiedenen Größen von Unternehmen abgestimmt. jet2web Business Access Small ist für einen Arbeitsplatz, also ideal für klassische Selbständige, etwa Journalisten, Ärzte oder Rechtsanwälte. Das Paket jet2web Business Access Medium ist für bis zu 16 Mitarbeiter eines Unternehmens maßgeschneidert. Die jet2web Business Access Produkte Large und XL sind für eine unbegrenzte Userzahl mit verschiedenen, wählbaren Transfervolumina einsetzbar. Die Variante XXL bietet Unternehmen Internetzugänge ohne Grenzen, sowohl in der Anzahl der möglichen Mitarbeiter als auch im möglichen Transfervolumen. Im Preis aller Produkte ist ein Router inkludiert, ab der Größe Large können User unbegrenzt online sein. Mit jet2web Business Access erhalten User auch standardmäßigen Zugang zu den im Internet angebotenen Grund- und Firmenbuchdatenbanken.

Die Kosten beim Business Access Small mit monatlich ATS 990,00 für ein Profi-Userpaket sind konkurrenzlos preiswert.

Ein spezielles PC-Bundle für Mitglieder der Jungen Wirtschaft rundet das Angebot ab. Diese PC-Bundles werden mit jet2web Business Access in gewünschter Größe (S-XXL) ausgestattet. Das von Jet2Web Internet angebotene PC-Bundle ermöglicht einen kostengünstigen Einstieg in die Welt des Internets und garantiert von Beginn an beste EDV-Versorgung.

Auf den technologischen Säulen der Telekom Austria im Festnetz und der Mobilkom für den mobilen, breitbandigen Zugang ins Internet baut die Jet2Web Internet ihr Portal. Business-to-Business Lösungen in Form eines Marktplatzes sowie permanent neue Applications geben Jungunternehmern die Möglichkeit, nicht nur national, sondern weit über alle Grenzen und Öffnungszeiten hinweg aktiv zu sein.

Rückfragenhinweis: MartinaTuma, PR/Int. Kommunikation
Jet2Web Internet Services GmbH