Die Mama fährt Schi: Robert von TXO kommentiert für Energy 104,2 die Schi-WM!

Wien (OTS) - Bei Taxi Orange hat er sich noch die Zehen beim Fussballspielen verstaucht, jetzt wagt sich Robert vom Kutscherhof auf die Schipiste. Er kommentiert für Energy 104,2 das sportliche Highlight des Jahres, die Schi-WM in St. Anton.

Hansi Hinterseer und Armin Assinger werden sich anstrengen müssen, mit der sportlichen Kompetenz der Mama mithalten zu können.

Robert: "Is ganz klar, dass die von Energy 104,2 mich für den Job wollen. Ich war schliesslich immer der sportlichste Kandidat bei Taxi Orange!"

Er wird für Energy 104,2 Fragen klären, die noch nie gestellt wurde: Wie lange ist eigentlich die Slalomlatte von Mario Matt?

Wo kauft Heinz Prüller seine Toupets und welchen Brustumfang hat Hermann Maier?

Robert auf der Ideallinie der Schistars - der ultimative Kommenter zur Schi-WM in St. Antion. Am Montag täglich in "Aufgewacht mit Ottavio und Manu" zwischen 6 und 10 Uhr und im Internet auf Energy.at.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Energy 104,2
Christian Schalt/Programmdirektion
Tel. 01/98 160-0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS