SPW zu "Wähler" Kreißl: Information als wichtige Entscheidungshilfe für die Wahlen

Wien (SPW) Der Pressedienst der SPÖ Wien freut sich, noch eine Aussendung des Politikers Kreißl lesen zu dürfen. Angesichts seines drohenden unfreiwilligen Ausscheidens aus der Politik möchten wir an den Wähler Kreißl appellieren, sich über die ausgezeichnete Wirtschafslage Wiens umfassend zu informieren: Entweder über die hervorragenden Wiener Wirtschaftsdaten unter www.wwff.gv.at, die niedrige Arbeitslosenrate unter www.ams.or.at, die zahlreichen Aktivitäten der Stadt Wien unter www.magwien.gv.at oder über eine Partei, der das Wohl der WienerInnen am Herzen liegt, unter www.wien.spoe.at. Vielleicht helfen ja diese Informationen dem "einfachen Wähler Kreißl" zu einem klareren Bild über die herausragende Position Wiens in Europa und der Welt. P.S. Unter der Adresse www.ams.or.at finden sich auch viele Angebote für Arbeitsuchende. (Schluss) sl

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***