Einwohnerin Chicagos gewinnt den großen Preis des Online-Kasinos King Solomon's, einen VW Beetle

London (ots-PRNewswire) - Gail R. aus Illinois in den Vereinigten Staaten, Unternehmensberaterin und Mutter eines zwei Jahre alten Kindes, gewann den großen Preis des Online-Kasinos King Solomon's (http://www.kingsolomons.com), einen brandneuen VW Beetle. Der Marketingmanager von King Solomon's traf Gail persönlich in der letzten Woche, um ihr zu gratulieren und den Preis zu übergeben.

"Ich war sehr aufgeregt, als ich telefonisch über meinen Preis informiert wurde," erinnert sich Gail. "Ich rief unverzüglich meinen Ehemann und die übrigen Familienangehörigen an, um ihnen davon zu erzählen. Zuerst sah ich das Preisausschreiben im Newsletter von King Solomon's und dann das Pop-up-Fenster auf der Website. Ich war entschlossen, teilzunehmen und zu versuchen, den Preis zu gewinnen," erinnert sie sich.

Der VW Beetle konnte im Rahmen der besonderen Werbemaßnahmen von King Solomon's zum Jahresende gewonnen werden. Diese Werbeaktionen dienten der Pflege und dem Ausbau des Kundenstamms. Der Beetle war der Preis für den Teilnehmer, der über Weihnachten und das Neue Jahr am meisten riskierte. Er zog die Aufmerksamkeit zahlreicher Wetter aus der ganzen Welt an.

Online-Kasinos wie King Solomon's verzeichnen aus mehreren Gründen zunehmende Beliebtheit. Zum einen können die Mitspieler diverse Kasinospiele bequem von zu Hause aus spielen. Bei den Attraktionen des Online-Spielens geht es jedoch um mehr als bloße Bequemlichkeit. Aufgrund der niedrigeren Gemeinkosten und des intensiven Wettbewerbs der Mitspieler können viele virtuelle Kasinos bessere Wettchancen und attraktivere Preise als ihre Mitbewerber in der realen Welt bieten. Das Angebot reicht von Anmeldeprämien bis zu Bargeldpreisen, luxuriösen Ferien und Fahrzeugen.

Die Welt der Internet-Glücksspiele hat sich in den vergangenen fünf Jahren exponentiell entwickelt. Jetzt gibt es zahlreiche Websites für Glücksspiele und Wetten, die einen Anteil am weltweit auf über 49 Milliarden US-$ geschätzten Markt haben möchten. Die Attraktionen des Wettens von zu Hause aus sind groß, denn die Internet Kasinos bieten vielen eine leicht zugängliche und bequeme Alternative im Vergleich zu den festen Glücksspieleinrichtungen an Land.

ots Originaltext: Aqua Online Ltd.

Rückfragen bitte an:
Marcel Grosser, Aqua Online Ltd.,