Karl Frehsner, ÖSV-Damen-Chef-Trainer ist am 27.1. im Ö1-"Journal zu Gast"

Wien (OTS) - Karl Frehsner ist am Samstag, den 27. Jänner bei Adi Niederkorn "Im Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1.****

Am Montag beginnt die alpine Ski WM in St. Anton mit dem Super G der Damen. Ein spannender Auftakt auch für den Cheftrainer des ÖSV Damenteams, Karl Frehsner. Der 61-jährige Startraier mit steirischem Geburtsort und Schweizer Pass ist Betreuer und Vaterfigur der erfolgreichen österreichischen Ski-Mädchen. Und wie er früher als Schweizer Cheftrainer Pirmin Zurbriggen oder Peter Müller zu WM-Titeln führte, ist er jetzt Herr über ein halbes Dutzend rot-weiß-roter Medaillen-Anwärterinnen. Frehsner, der auch schon FIS-Direktor und Formel 1-Manager war, gilt als der Philosoph unter den Ski-Betreuern und beantwortet Adi Niederkorn alle Fragen um Erfolgsgeheimnisse und Trainingsmethoden rund um die WM.(hb)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Barbara Hufnagl
Tel.: 01/501 01/18175

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA