Volle Party-Action zum ersten Geburtstag von ATV unter dem Motto: "The future is ours"

Wien (OTS) - Unter dem Motto "The future is ours" feiert der erste österreichweite Privat-TV-Sender ATV am Mittwoch, 31. Jänner, mit einer ungewöhnlichen Cocktail-Party seinen ersten Geburtstag.

In der aussergewöhnlichen Atmosphäre der Wiener Secession erwartet die geladenen Gäste ein Abend der Superlative. Der Organisator, Clubbing-King Jürgen Hirzberger konnte Chartbreakerin Joni Madden -mit Marque für den offiziellen Song zur Ski-WM in St. Anton verantwortlich - für einen Live-Act gewinnen. Topmodels präsentieren ungewöhnliche Haartracht und eine flippige "p2 underwear.punkrock.fashion show". Die DJ’s Herb und Pete de Groove sorgen für Partystimmung.

Selbstverständlich treten auch alle ATV-Entdeckungen auf - von Berit Freutel und Karl-Michael Urban ("Streetflirt") über Eva Pölzl ("Talk to me") bis Sylvia Saringer ("Check it"), Patrick Schubert ("check-it.weekend"), Gerhard Weber und Mark Michael Nansek ("atv-i"). Natürlich sind auch Comedy-Star Meinrad Knapp ("Knapp nach Ladenschluß") und Society-Löwe Dominic Heinzl ("Hot Shots") mit von der Partie.

Ein absolutes Highlight: Der gemeinsame Act von drei Top-Sängerinnen, die bei ATV moderieren - Sylvia Graf (30), die neue Gastgeberin der Talkshow "Speed", Nina Saurugg (24) und Sharen "Mimi" Grünwald (22, "Clipcorner") gratulieren dem jungen Sender musikalisch...

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher