Radiotest: Energy 104,2 gewinnt an Reichweite und Marktanteil

Wien (OTS) - * G E S P E R R T bis Freitag, 26.01.2001, 12.00 Uhr *

Energy 104,2 setzt seinen Erfolg fort. Nach dem neuen
Radiotest für das zweite Halbjahr 2000 konnte Energy 104,2 an Reichweite und Marktanteil hinzugewinnen. Dies gelang im vergangenen Halbjahr keinem anderen Wiener Privatradio.

Demnach kommt Energy 104,2 in Wien jetzt auf 15,4 % TRW Mo-Fr (1. HJ 2000: 12,7 %). Auch der Marktanteil konnte deutlich auf 11 % Mo-Fr gesteigert werden (1. HJ 2000: 8%).

Energy 104,2-Geschäftsführerin Mag. Andrea Kozak-Kuszak: "Das Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Energy 104,2 bleibt nicht nur der reichweitenstärkste junge Sender Wiens, sondern konnte seine Führungsposition auch noch ausbauen."

Rückfragehiwneis: Christian Schalt
Energy 104,2
Tel. 01/96 160-0

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS