ots Ad hoc-Service: Electronics Line Ltd. <IL0003570129> Electronics Line (E.L.) Ltd. Re: Neuer Auftrag im Wert von 1,7 Millionen Euro 25. Januar 2001

Israel (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

In Fortsetzung ihrer Meldung vom 11.
September 2000 (im folgenden der "vorherige Bericht") gibt Electronics Line Ltd. bekannt, daß sie von dem besagten Kunden einen Anschlußauftrag im Wert von 1,7 Millionen Euro erhalten hat. Dieser Anschlußauftrag steht in zwei Monaten zur Auslieferung an und ist Teil der Umsetzung der Absicht dieses Kunden, im Laufe des Jahres 2001 den Einkauf bei der Gesellschaft auf einen Gesamtwert von mehr als 8 Millionen Euro zu erhöhen, wie im vorherigen Bericht dargelegt.

Der Kunde, ein weltweit führendes Überwachungsunternehmen, installiert Wireless Home Networks von Electronics Line: Systeme, die die Fernüberwachung und -steuerung von elektrischen Geräten zu Hause sowie Sicherheitsanwendungen ermöglichen.

Gad Krubiner, Co-CEO 58 Amal St., POB 3253 Kiryat Arieh, Petah Tikva 49130 Israel

Telefon: +972-3-921-1119 Fax: +972-3-921-1128 E-Mail:
gadi@elecline.com Internet: www.investor.elecline.com

Ende der Mitteilung