Lackner zur Einigung über Hausapotheken: Erfolg dialogorientierter Sachpolitik!

Wien (SK) Sehr erfreut zeigte sich heute SPÖ-Gesundheitssprecher Manfred Lackner über die gestern erzielte Einigung zwischen Apotheker- und Ärztekammer. Die langjährige Diskussion über die Hausapotheken konnten nun endlich erfolgreich abgeschlossen werden, so der SPÖ-Gesundheitssprecher Manfred Lackner am Donnerstag gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. ****

"Ich habe in persönlichen Gesprächen mit den Präsidenten der Apothekerkammer und der Ärztekammer diese Sachgespräche vorangetrieben", so Lackner. "Diese Einigung entspricht meiner Vorstellung von dialogorientierter Politik, die vor allem die entsprechenden Fachgruppen und ExpertInnen einbindet. Und die zum Wohl der PatientInnen ist", so Lackner abschließend. (Schluss) ml/mp

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 53427-275
http://www.spoe.at

Pressedienst der SPÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK/SPK