Kochkurs mit Reinhard Gerer zu ersteigern

Wien (OTS) - "Seitenblicke-Auktion" für "Licht ins Dunkel" - Mitbieten unter http://lichtinsdunkel.orf.at =

Für Hobbyköche, die ihre Kochkunst noch weiter
verbessern möchten, bietet sich nun eine einmalige Gelegenheit: Im Rahmen der "Seitenblicke"-Auktion für "Licht ins Dunkel" kann ein Kochkurs mit Starkoch Reinhard Gerer, Küchenchef des Restaurants Korso in Wien, ersteigert werden. Der Ausrufungspreis dieses Kochkurs beträgt 2.000 Schilling. Wer sich für dieses Angebot interessiert, kann im Internet unter http://lichtinsdunkel.orf.at mitbieten.

22 Objekte stehen derzeit im Rahmen der "Seitenblicke-Auktion" zur Versteigerung bereit, die heuer bereits zum 4. Mal für "Licht ins Dunkel" stattfindet. Am 31. Jänner 2001 findet dann die im Internet begonnene Versteigerung ab 19.30 Uhr ihren Abschluss in einem Live-Event für geladenen Gäste: im Finale der "seitenblicke night tour" für "Licht ins Dunkel". Galerist Martin Suppan wird in den Interspot Film-Studios Wien im Rahmen eines Galadiners von Reinhard Gerer die Auktion leiten, bei der auch weiterhin über das Internet mitgeboten werden kann.

Der Event wird live via Webcam im Internet unter http://lichtinsdunkel.orf.at übertragen. "Seitenblicke Spezial" bringt am 14. Februar 2001 um 21.45 in ORF 2 eine Zusammenfassung des Ereignisses.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Anita Götz-Winkler

ORF - "Licht ins Dunkel"