SAP präsentiert Ergebnis 2000 für Österreich und die Region CEE/CIS

Pressekonferenz am 31. Januar um 09.30 Uhr im SAP-Gebäude, Lassallestraße 7b, 1020 Wien - Achtung, geänderte Uhrzeit

Wien (OTS) - Die SAP Österreich GmbH gibt ihre vorläufigen Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2000, sowie die inhaltlichen Schwerpunkte für 2001 bekannt. Heinz Hartinger, Managing Director SAP Österreich GmbH, Ferdinand Hacker, Chief Financial Officer und Wolfgang Runge, Chief Operating Officer informieren im Rahmen einer

Pressekonferenz am Mittwoch, den 31. Januar, um 09.30 Uhr (Achtung, geänderte Uhrzeit !!) im SAP-Gebäude, Lassallestraße 7b, 1020 Wien über folgende Themenbereiche:

• Geschäftsergebnis der SAP Österreich und der Region CEE/CIS
  • Unterschiede der Märkte Osteuropa und Westeuropa
  • Highlights 2000 - Ausblick 2001
  • Ein Jahr E-Business-Plattform mySAP.com: Resümee und Weiterentwicklung U.A.w.g.: telefonisch unter 01/90 100-244, Fax: 01/90 100-300 oder via e-mail: sandra.fasolt@ogilvy.com

Erreichbarkeit mit Öffis: U 1 bis Praterstern, Ausgang Lassallestraße. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage hinter dem SAP Gebäude. Sie erhalten ein Ausfahrticket.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Christian Taucher
Public Relations SAP Österreich GmbH