Korrektur: Waehrungsangaben sind in Euro Infomatec AG ots Ad hoc-Service: Infomatec AG <DE0006222003>

Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Infomatec IIS AG: Erfolgreiche Kostenreduktion

Die Infomatec Integrated Information Systems AG (WKN 622200) hat nach vorläufigen (ungeprüften) Zahlen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz in Höhe von Euro 36 Mio. erzielt (1999: Euro 50,57 Mio.). Damit wurde das mit der Veröffentlichung der 9 - Monatszahlen vorgegebene Planziel eingehalten. Die endgültigen geprüften Zahlen wird das Unternehmen Ende März vorlegen. Bis dahin sollen die geplanten Restrukturierungsmassnahmen abgeschlossen sein. Die Kosten pro Monat konnten von Euro 5,9 Mio. im Juni 2000 auf rund Euro 4,2 Mio verringert werden. Dies entspricht einer Kosteneinsparung von ca. 29 Prozent. Der eingeleitete Prozess zur Focussierung auf die Kernkompetenz Interaktives Fernsehen und das Produkt CrossTV läuft wie geplant.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER