Travel24.com kauft eigene Aktien ots Ad hoc-Service: Travel24.com AG <DE0007487506>

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Vorstand der Travel24.com AG
hat entschieden, gemäß des Beschlusses der Hauptversammlung vom 12.12.2000 eigene Aktien bis zu 10% des Grundkapitals zurückzukaufen. Nach der Überzeugung des Vorstandes ist das Unternehmen derzeit nicht angemessen bewertet. Des weiteren können die erworbenen Aktien bei der Finanzierung der Beteiligungsprojekte werthaltiger eingebracht werden. Der Erwerbspreis darf den durchschnittlichen Frankfurter Schlusskurs der letzten fünf Börsentage vor dem Erwerb der Aktien nicht um 10 % unterschreiten oder überschreiten. Die Ermächtigung ist befristet bis zum 31.12.2001.

Für weitere Informationen:

Travel24.com AG Silke Siegel und Klaus Artmann, Investor Relations, Weinstrasse 3, 80333 München Tel.: 089 3790950, Fax: 089 37909555 E-Mail: ir@travel24.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER