The administrators and the management of Letsbuyit.com NV Apollolaan 151 1077 AR Amsterdam The Netherlands ots Ad hoc-Service: LetsBuyIt.Com N.V. <NL0000233989>

Amsterdam (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Nach Erhalt schriftlicher Zusagen zur Zufriedenheit der Vergleichsverwalter, daß die ersuchten Gelder in Höhe von 4.000.000 Euro zur Verfügung gestellt werden sollen, haben die Vergleichsverwalter heute Abend den gestellten Antrag auf den Anschlusskonkurs zurückgezogen.

Die Vergleichsverwalter und der Vorstand teilen weiter mit, daß das Amtsgericht München - Insolvenzgericht - mit Beschluß vom 22. Januar 2001 auf Antrag von Letsbuyit.com Deutschland GmbH vom 19. Januar 2001 als Teil des Umstrukturierungsplans des Management der Letsbuyit.com NV, die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet hat. Vorläufiger Insolvenzverwalter ist Herr Rechtsanwalt Dr. Joseph Füchsl, München.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER