ots Ad hoc-Service: I-D Media AG <DE0006228604> I-D Media erhaelt weiteren Grossauftrag

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Das Berliner Multimedia-Unternehmen I-D Media AG hat nach der Beauftragung von Red Zac zur Realisation einer E-Commerce-Plattform vergangener Woche einen weiteren Grossauftrag erhalten, dessen Volumen sich ebenfalls auf mehrere Millionen DM beläuft. Die I-D Media AG wurde von der artmust GmbH mit dem Aufbau eines internationalen Kunst-Portals im Internet beauftragt. Das Kunst-Portal soll unter dem Namen Templeflower.com zu einem führenden Content-Anbieter und Vermarkter von Kunstobjekten werden. Die I-D Media AG trägt die Verantwortung für den strategischen Aufbau und die technologische Implementierung des Portals. Im Rahmen des Auftrags wird im laufenden Jahr für die Artmust GmbH eine State-of-the-Art Internet-Präsenz konzipiert.

Als international agierendes Unternehmen verfügt die Artmust GmbH über ein globales Netz von Mitarbeitern sowie über zahlreiche Vermarktungsrechte an Fotografien, Bildern, Videodokumentationen, Merchandiseartikeln und weltweite Kooperationen mit Museen, Künstlern und Galerien.

Weitere Informationen:

Dr. Jürgen Schrief, Finanzvorstand E-Mail:
juergen.schrief@i-dmedia.com

Oliver Hornhardt, Investor Relations E-Mail:
oliver.hornhardt@i-dmedia.com

I-D Media AG Lindenstrasse 20-25 D-10969 Berlin Tel.: ++49 (030) 25 94 7 - 0 Fax: ++49 (030) 25 94 7 - 111

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER