Michaela Dorfmeister telefoniert ab sofort mit Handy von Hartlauer! - BILD (web)

Steyr (OTS) - Bald ist es wieder so weit! Ganz Österreich fiebert mit bei der Ski WM-in St. Anton.

Kräftiges Daumendrücken natürlich auch für die sympathische Weltcupsiegerin Michaela Dorfmeister. Die am 25. März 1973 geborene Österreicherin musste privat wie auch sportlich immer kämpfen und bekam nie etwas geschenkt.

Bis heute, denn der Jungunternehmer und Österreichs Handy Man Nr. 1, Robert F. Hartlauer schenkte der sportlichen Frau ein Siemens SL45 wap Handy.

Hartlauer ist mit Abstand führend im Bereich der Telkommunikation in Österreich und hat auch im abgelaufenen Jahr am meisten neue Handys aller vier Netzbetreiber abgesetzt. Vor allem in der Weihnachtszeit konnte Hartlauer seinen Marktanteil weiter steigern und seine Position damit weiter festigen.

Mit dem letzten Schrei aus der Handywelt kann Michaela ab jetzt nicht nur mit ihren Freunden über ihre zahlreichen Erfolge plaudern, Interviews geben und das Heimweh bekämpfen, sie lauscht darüberhinaus auch während ihrem Sporttraining mit dem eingebauten MP3 Player ihre Lieblingsmusik und nimmt alle Gedanken mit dem digitalen Diktiergerät auf. Doch damit nicht genug - damit sie keinen ihrer wichtigen Weltcuptermine vergisst, ist ab jetzt ebenfalls gesorgt, denn der eingebaute Organizer hilft dabei ihren Kopf für die kommende Schisaison freizuhalten und ihre Termine zu managen.

Robert F. Hartlauer wünscht Michaela Dorfmeister viel Glück für die WM in St. Anton und hofft, dass sie mit dem Siemens SL45 wap Handy sicher ins Ziel fährt!

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***