ots Ad hoc-Service: Igel Media AG <DE0006228505> Edward Galton wird Mitglied des Vorstands der IGEL MEDIA AG

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Edward Galton wird Mitglied des
Vorstands der IGEL MEDIA AG

Die IGEL MEDIA AG hat heute Edward Galton (28) mit sofortiger Wirkung in den Vorstand berufen. Als Vertriebsvorstand (COO) erweitert und verstaerkt Galton, neben dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Draegert (CEO), die Fuehrungsspitze der IGEL MEDIA AG. Der seit Januar 2000 beim Hamburger Medienunternehmen als Managing Director International Sales beschaeftigte Galton, zeichnet für den weiteren Ausbau des nationalen und internationalen Vertriebsnetzes und die Optimierung der internationalen Geschaeftsbeziehungen verantwortlich. Darueber hinaus fungiert Galton als Leiter des Londoner Tochterunternehmens IGEL MEDIA DISTRIBUTION Ltd, welches er seit Juli 2000 fuehrt. IGEL MEDIA AG

- Vorstand -

Ende der Mitteilung