Ab Freitag: Wien - London an 3 Tagen für öS 699!

Wien, 24. Jänner 2001. Ab Freitag, 26. Jänner 2001 geht's los: Bis am Sonntag, 28. Jänner 2001 wird die britische Low-cost Fluggesellschaft buzz ihr einjähriges Bestehen mit einem Geburtstags-Special feiern und die einfache Strecke Wien - London für nur gerade öS 699-- verkaufen. Eine weitere Besonderheit: Der Aktionspreis ist auf allen Flügen und allen Plätzen gültig. Wer buzz noch nicht kennt, kann sich bis am Sonntag, 28. Jänner 2001 an der Wiener Ferien Messe informieren.

Aus Anlass ihres einjährigen Bestehens wartet buzz mit einem attraktiven Angebot für Passagiere aus Österreich auf. Mit dem Geburtstags-Special für die Strecke Wien-London Stansted setzt die erste und einzige Low-cost-Airline am Wiener Flughafen neue Masstäbe am Flugpreis-Himmel, gilt die Aktion doch für sämtliche Plätze auf allen Flügen zwischen dem 1. Februar und dem 24. Mai 2001 (ausgenommen sind Reisen vom 16. - 25.2.01 und 6. - 16.4.01). Zuhause bleiben ist teurer. Der Preis von öS 699.-- versteht sich pro Strecke und ist an drei Tagen vom 26. bis zum 28. Januar 2001 nur in Österreich buchbar. Für ein einfaches Ticket Wien-London müssen öS 220.--, in umgekehrter Richtung öS 346.-- Flughafentaxen dazugerechnet werden. Für Reservationen empfiehlt sich die Internetseite www.buzz.at. Die beim buzz Call Center (Tel. 01 / 79 56 79 77) erhobene Gebühr von öS 60 pro Person entfällt bei einer Online-Buchung.

Wer mehr über buzz erfahren will, besucht die Airline am besten vom 25. bis 28. Jänner an der Wiener Ferien Messe in der Halle 18 am Stand Nr. 18224 der British Tourist Authority. Dort informiert buzz über ihr Angebot, demonstriert die schnelle und unkomplizierte Buchungsabwicklung im Internet - und verlost täglich zwei Flugreisen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Gerhard Gretz,
Gretz Communications,