ots Ad hoc-Service: Hymer AG <DE0006096704> Erwartungen uebertroffen

Bad Waldsee (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Hymer: Erwartungen
übertroffen

Der Hymer-Konzern konnte im 1. Quartal des Geschäftsjahres 2000/2001 (Zeitraum 01.09.2000 bis 30.11.2000) den Umsatz gegenüber dem Vergleichszeitraum 1999 um 40,1 Millionen DM oder 23,0 Prozent auf 214,5 Millionen DM erhöhen. Unter Berücksichtigung von Bestandsveränderungen hat sich die Gesamtleistung um 51,2 Millionen DM oder 27,2 Prozent auf 239,3 Millionen DM erhöht.

Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit ist um 4,6 Millionen DM von 5,6 Millionen DM in 1999 auf 10,2 Millionen DM gestiegen.

Die Bekanntgabe weitergehender Zahlen erfolgt im Rahmen des Quartalsberichtes, der bis spätestens 31.01.2001 veröffentlicht wird.

Ende der Ad hoc-Mitteilung, (c) DGAP 24.01.2001

WKN:609670; Index: Notiert:amtlich in Stuttgart und Frankfurt/Main (SMAX) und im Freiverkehr in Berlin, Hamburg und Hannover

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER