ots Ad hoc-Service: CE Computer Equipment AG <DE0005420004> CE Computer Equipment AG gibt den Abschluss der Uebernahme von TREEV, Inc. bekannt

Bielefeld (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

CE Computer Equipment AG gibt
den Abschluss der Übernahme von TREEV, Inc. bekannt

CE Computer Equipment AG (Neuer Markt: CEE) hat die Übernahme der TREEV, Inc. (Nasdaq: TREV) abgeschlossen. Damit ist TREEV eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der CE Computer Equipment AG.

Im Zuge der Akquisition ist jede TREEV-Stammaktie in das Anrecht zum Bezug von ca. 0,2626 CE-Stammaktien umgewandelt worden sowie jede TREEV-Vorzugsaktie der Serie A ist in das Anrecht zum Bezug von ca. 0,6391 CE-Stammaktien. Ein Gesamtvolumen von 6.650.000 CE-Stammaktien wird an die TREEV-Aktionäre, Inhaber von Aktienoptionen und Wandelschuldverschreibungen im Zuge der Übernahme ausgegeben. Die ausgegebenen CE-Stammaktien können auch die Form von American Depository Shares (nach amerikanischem Recht hinterlegte Aktien) annehmen, die an der NASDAQ künftig unter dem Kürzel "CCEQ" gehandelt werden.

Ihre Ansprechpartner:

CE Computer Equipment Aktiengesellschaft Regine Kaufmann, Manager Investor Relations Kerstin Senk, Manager Investor Relations Herforder Straße 155a 33609 Bielefeld Tel.: (05 21) 93 18-2 88 Fax: (05 21) 93 18-1 11 E-Mail: r.kaufmann@ce-ag.com; k.senk@ce-ag.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER