AlertSite kündigt neue Überwachungsstation in Großbritannien an: globale Perspektive der Website-Performance

Boca Raton, Florida (ots-PRNewswire) - AlertSite Inc., der
führende Internet-Überwachungsdienst für die Identifikation möglicher Hacker, Serviceunterbrechungen und langsamer Antwortzeiten, kündigte heute an, dass ihr innovativer Service, Websites rund um die Uhr zu überwachen, um eine neue Überwachungsstation in Großbritannien erweitert werde. Dieser neue, redundante Standort von AlertSite solle es globalen E-Commerce-Websites gestatten, die Performance ihrer Sites kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern und somit die Zufriedenheit der Kunden zu steigern.

"Global operierende Unternehmen verdienen eine globale Perspektive der Performance ihrer Websites. Diese Station gibt unseren europäischen Kunden Gelegenheit, die Performance aus einer kürzeren Distanz zu beurteilen", erklärte Ken Gross, President von AlertSite. "Jedes globale Unternehmen, dessen Geschäfte von einer Website abhängen, sollte den Service, den AlertSite bietet, nutzen, um die Site-Performance kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern."

Dank des zusätzlichen Standorts in Großbritannien können europäische Unternehmen nun die exklusive "MultiPOP"-Technologie von AlertSite nutzen. Jeder Standort operiert selbständig und leitet die Ergebnisse an eine zentrale Datenbank weiter. Durch die Überwachung von verschiedenen Standorten können Kunden sozusagen aus der "Vogelperspektive" redundant und konstant beobachten, wie das Internet ihre E-Commerce-Präsenz sieht. Bevor das "MultiPOP"-System dem Anwender ein Problem signalisiert, verifiziert es den Fehler mit einer oder mehreren Stationen, so dass der Anwender ausschließlich über Fehler informiert wird, die das Unternehmen beheben kann, und nicht über isolierte Internet-Ausfälle. Aus diesem Grund profitieren Organisationen sowohl innerhalb als auch außerhalb Europas vom neuen Standort in Großbritannien.

"Es ist für Honda selbstverständlich, die Welt aus dem Blickwinkel des Kunden zu betrachten", sagte Andy Smith, Manager für Systementwicklung bei Honda U.K. "AlertSite gewährleistet, dass die Überwachung extern über das Internet erfolgt - dabei rufen sie auf exakt die gleiche Weise unsere Website auf wie unsere Kunden. Wir ziehen es vor, die Überwachung von einem britischen statt von einem amerikanischen Standort aus vornehmen zu lassen, da unsere Website-Kunden zum größten Teil in Großbritannien ansässig sind. Diese Art der Überwachung vor Ort bietet Honda ein wirklichkeitsgetreueres Bild von dem Service, den wir bereitstellen."

Weitere Features und Vorteile von AlertSite sind "Fullpage"-Überwachung, Content-Verifizierung (um sicherzustellen, dass Websites und CGI-Skripte reibungslos funktionieren und dass Seiten nicht unwissentlich verändert oder beschädigt werden), Signalisierung per E-Mail und Pager, DNS-Lookup, Performance-Tracking (misst die Zeit, die nötig ist, um eine Website zu laden und eine gewünschte Seite abzurufen) und Fehlerdiagnose. Daten werden gesammelt, um die Qualität von E-Commerce-Sites zu messen, sicherzustellen und zu verbessern und dadurch die Konkurrenzfähigkeit und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Dynamische Berichte über die grafische Performance vervollständigen das Bild, indem sie zeigen, wie eine Site an verschiedenen Standorten auf der Welt "aussieht".

E-Businesses, E-Professionals und E-Enterprises können MultiPOP-Überwachung für zusätzliche 19,95 USD im Monat je Überwachungsstation abonnieren. Weitere weltweite Standorte sind für die nahe Zukunft geplant. Der Standarddienst kostet zwischen 9,95 USD und 49,95 USD, je nach Überwachungsintervallen und gewünschten Features. Neue Abonnementen haben die Möglichkeit, den Dienst kostenlos zu testen. Falls Sie weitere Informationen wünschen oder sich registrieren möchten, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.alertsite.com oder rufen Sie uns unter der Nummer + 1-877-30-ALERT (+1-877-302-5378) an, wenn Sie sich in den USA befinden bzw. unter der Nummer +1-561-218-5527, wenn Sie uns von außerhalb der USA kontaktieren möchten. Oder schicken Sie einfach eine E-Mail an sales@alertsite.com.

AlertSite, ein Unternehmensbereich der Boca Technologies Inc., bietet Unternehmen mit E-Commerce-Sites folgende Dienstleistungen an:
Internet-Überwachung, Performance-Messung, Diagnostik und Beratung. Dabei spezialisiert es sich auf Problemfrüherkennung, Fehlerdiagnose und -signalisierung.

ots Originaltext: AlertSite Inc.

Rückfragen bitte an:
Andrea Milrad bei Edgar.Net, Tel.: +1 954-360-0677,