Quintiles Transnational Corp. überträgt Konferenzschaltung zu den Ergebnissen des vierten Quartals 2000 live im Internet

Research Triangle Park, North Carolina (ots-PRNewswire) - Quintiles Transnational Corp. (Nasdaq: QTRN) wird die Konferenzschaltung, bei der die Ergebnisse des vierten Quartals 2000 erörtert werden, am 25. Januar 2001 um 11.00 Uhr (EST) live im Internet übertragen. Interessierte können dieses Live-Webcast auf der Website von Quintiles unter http://www.quintiles.com mitverfolgen. Eine Aufzeichnung des Webcast kann bis Freitag, den 16. Februar 2001, auf derselben Website abgerufen werden.

Für das Webcast sind entweder Internet Explorer 5.0 (oder höher) oder Netscape Navigator 4.0 (oder höher) erforderlich. Die Teilnehmer sollten außerdem über die neueste Version von Real Player oder Windows Media Player verfügen, die beide kostenlos heruntergeladen werden können. Die Übertragungsqualität kann je nach Übertragungsgeschwindigkeit, Systemkapazität und dem Vorhandensein einer unternehmensinternen Firewall variieren. Teilnehmern wird empfohlen, sich fünf bis fünfzehn Minuten vor dem Beginn einzuloggen.

Quintiles Transnational ist der weltweit führende Anbieter von Informationen, Technologie und Dienstleistungen, um neue Arzneien schneller auf den Markt zu bringen und die Gesundheitsfürsorge zu verbessern. Quintiles, dessen Konzernzentrale sich in der Nähe des Research Triangle Park in North Carolina befindet, beschäftigt über 19.000 Mitarbeiter in 38 Ländern. Quintiles Transnational ist ein S&P-500- und Fortune-1000-Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.quintiles.com

ots Originaltext: Quintiles Transnational

Rückfragen bitte an:
Medien, Pat Grebe, pat.grebe@quintiles.com, oder
Investoren, Greg Connors, investors.info@quintiles.com, oder
+1 919-998-2000, beide bei Quintiles Transnational Corp.

Website: http://www.quintiles.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER