ots Ad hoc-Service: Jost AG <DE0006216401> Jost AG erweitert Vorstand um ein weiteres Mitglied

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Lauf an der Pegnitz/Düsseldorf(ots Ad hoc-Service) - Jost AG erweitert Vorstand um ein weiteres Mitglied / Aufsichtsrat
bestellt Gert Kinzel zum Vorstand Vertrieb/Marketing

Der Aufsichtsrat der Jost AG hat Gert Kinzel (42) zum Vorstandsmitglied bestellt. Kinzel, gleichzeitig Vorstandssprecher der hundertprozentigen Jost-Tochter Kinzel AG in Düsseldorf, ist künftig verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Marketing der gesamten Unternehmensgruppe.

Im Zusammenhang mit der seit Oktober 2000 bestehenden Kooperation zwischen der Jost-Gruppe und der PBSG AG soll die personelle Erweiterung des Vorstands der Jost AG eine höhere Gewichtung der Bereiche Vertrieb und Marketing verdeut- lichen. Durch die konsequente Ausrichtung aller vertrieblichen Aktivitäten auf den Steuerberatermarkt will die Unternehmensgruppe in 2001 eine deutliche Umsatzsteigerung zu erreichen.

Kinzel, der seit 10 Jahren verschiedene IT-Unternehmen, u.a. als Datev- Systempartner, erfolgreich geführt hat, sieht konsequente Kundenorientierung als primären Erfolgsfaktor an.

Herausgeber: Jost AG, Nuernberger Str. 18, 91207 Lauf a. d. Pegnitz Ansprechpartnerin: Katja Vogel, Tel.: 09123 / 179-140, Fax:
09123 / 179-199, e-Mail: k.vogel@jost-ag.com / Internet:
www.jost-ag.com

Ende der Mitteilung