Runter mit den Spendierhosen im Internet / ecapella verkauft die ärzte

Köln (ots) - Alle ärzte-Fans aufgepasst: Über 100 Fanartikel der Berliner Band sind nun direkt unter www.ecapella.de zu bestellen. Alleine an Klamotten herrscht eine Riesenauswahl: mehr als 35 verschiedene T-Shirts, Sweat-Shirts und Mützen können sich die Fans aussuchen. Unter "Hot Stuff" verbergen sich nützliche Dinge wie Bettwäsche, WC-Deckel-Aufkleber, Brusttaschen, Schlüsselanhänger, Poster, Comics, Halsketten, Wanduhren etc. Und natürlich gibt's auch CDs, LPs und MCs schnell und einfach zu ordern. Der ärzte-Shop bei ecapella verschafft den Fans außerdem den Überblick über alle Tourneedaten der "Besten Band der Welt".

ecapella in Kürze:

Mit ecapella.com ist im August 2000 das erste Netzwerk bekannter Musikstars im deutschsprachigen Internet online gegangen. Durch zahlreiche Homepages und Merchandising-Shops schafft ecapella.com eine bisher einzigartige Internet-Musikerlebniswelt für Fans. Die Inhalte und Funktionalitäten der Website reichen von News, Biografien und CD-Rezensionen über Chatboards, Auktionen, Gewinnspiele, Free-SMS bis zu einer Starkolumne, Webradio und ecapella-TV. Durch eine Fokussierung auf den hochmargigen Fanartikelbereich bei einer breiten Palette von Produkten will das Kölner Startup eine Vorreiterrolle in einem wachstumsstarken Marktsegment übernehmen.

ots Originaltext: ecapella.com GmbH

ecapella.com GmbH,