Werde Waterslide-Champion 2001!

Annaberg (OTS) - Am 3. Februar ist es so weit: Sei dabei, wenn die Wikinger in Annaberg (NÖ) bei den Reidlliften den 1. Waterslide-Contest Österreichsmit so hohem Preisgeldern präsentieren! Dem Gewinner winken Preise im Gesamtwert von 10.000,-- ATS!

Nach den bisherigen Anmeldungen ist es fast fix! Es hat noch keinen Waterslide mit mehr Startern gegeben!

Waterslide; what's that?

Ziel dieses Bewerbes ist es, eine Wasserfläche von 12 Metern auf einem Snowboard zu überqueren. Fällt jemand ins kalte Nass, scheidet er aus. Alle, die es trocken bis ans andere Ufer schaffen, kommen in die nächste Runde. Der Anlauf von 50 m wird bei jedem Durchgang so lange verkürzt, bis der Sieger feststeht. Natürlich ist für alle "Baden gegangenen" Teilnehmer viel heißer Tee zum Aufwärmen und ein trockenes Handtuch vorhanden! Beides wird natürlich vom Veranstalter kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Programm kann sich sehen lassen: Um 9:00 Uhr werden nach Meldung im Infozelt, die Startnummern und Handtücher ausgegeben. Danach sorgt DJ Reinhard ab 12:00 Uhr für die musikalische Unterhaltung. Der Start ist für 13:30 Uhr vorgesehen, die Siegerehrung findet um 17:00 Uhr statt. Moderator Bernhard Brunnthaler wird durch die Veranstaltung führen.

Was ziehe ich an?

Die Bekleidung sollte man; zumindest für den Start; am besten nach dem Motto "weniger ist mehr" wählen, so kann auch weniger nass werden. Eine kurze Hose sowie ein T-Shirt reichen aus. Wichtig: Auf trockene Kleidung zum Wechseln nicht vergessen!

Nähere Infos sowie Tipps und Tricks zu diesem Event findet ihr auf www.waterslide-annaberg.com

oder unter Tel.: 02728/83 11

Die Anmeldung ist per Fax bis 2. Februar 2001 möglich.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***