EU-Kommissarin Wallström präsentiert neues EU-Umweltaktionsprogramm

Einladung zur interaktiven Telekonferenz am Mittwoch, den 24. Jänner 2001 in der Vertretung der Europäischen Kommission

Wien (OTS) - Am Mittwoch, den 24. Jänner 2001 wird die für Umwelt zuständige EU-Kommissarin Margot Wallström in Brüssel die Schwerpunkte des neuen EU-Umweltaktionsprogrammes im Rahmen einer interaktiven Telekonferenz präsentieren.

Die Vertretung der Europäischen Kommission lädt aus diesem Anlaß alle interessierten Journalisten zu diesem von EbS (Europe by Satellite) übertragenen, interaktiven Briefing ein. Die Live-Übertragung, die den Teilnehmern die Möglichkeit bietet, Fragen direkt an die EU-Kommissarin zu stellen, findet am Mittwoch, den 24. Jänner 2001, von 13.45 - 14.45 Uhr in den Räumlichkeiten der Vertretung, Kärntner Ring 5-7, 1010 Wien statt.

Aus organisatorischen Gründen wird um telefonische Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 24. Jänner, 10.00 Uhr, gebeten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

nd Anmeldung:
Vertretung der Europäischen Kommission in
Annemarie Huber
Tel.: 01/ 516 18-329

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEG/OTS