ots Ad hoc-Service: Hunzinger Information AG <DE0006097108> Hunzinger Information plant in 2001 DM 55,3 Mio. Umsatz und DM 4 Mio. Ergebnis

Frankfurt/M. (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Stand heute: DM 32,5 Mio.
Aufträge sicher

Die am Neuen Markt notierte Hunzinger Information AG meldet einen Auftragseingang von DM 16,5 Mio. im Geschäftsfeld PR und DM 2,75 Mio. beim "infas" Institut (Bonn/Bad Godesberg). DM 13,3 Mio. will die Bildpresseagentur action press gmbh & co. kg (Hamburg) in 2001 beisteuern. Damit sind zum Ende des ersten Monats im neuen Jahr bereits DM 32,5 Mio. gesichert.

Die Gesellschaft plant, ohne Akquisitionen und Umsätze aus dem neu etablierten Osteuropa-Netzwerk gerechnet, einen Konzernumsatz von DM 55,3 Mio. bei einem Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit von nicht unter DM 4 Mio.

HUNZINGER INFORMATION AKTIENGESELLSCHAFT - Vorstand -

Moritz Hunzinger Dipl.-Soziologe Menno Smid Dipl.-Informatiker Dr. rer. nat. Ingo A. Schwarz

Hunzinger Information Aktiengesellschaft 60322 Frankfurt am Main, Holzhausenstraße 21 Telefon (069) 152003-20, Telefax (069) 152003-33 www.hunzinger.de, info@hunzinger.de, WKN 609 710 (HUZG.F)

Ende der Mitteilung