IS4B auf der exponet 2001

Wien (OTS) - Das nunmehr um ein attraktives Hallenszenario erweiterte Austria Center Vienna bildet die Kulisse für den exponet - Auftritt der IS4B AG, die vom 13. - 15. Fe-bruar 2001, auf Stand A08 in der neuen Halle Z, mit ihrem aktuellen Leistungs- und Lösungsportfolio vertreten sein wird.

(Halle Z, Stand A08)

Nach der überaus erfolgreichen Präsentation auf der SYSTEMS im Herbst in München nutzt die IS4B (innovative solutions for business) AG nun die Wiener exponet, Fachmesse für Netzwerktechnik, Enterprise Computing, Internet und Telekommunikation, um ihren Bekanntheitsgrad weiter auszubauen und neue Kunden zu gewinnen.

Die innovativen Softwareprodukte is4b virtual office und is4b billing services sollen dabei im Rampenlicht stehen und ausführlich vorgestellt werden.

exponet - der neue Star in der heimischen Messelandschaft

Vom Konzept her eine b2b - Fachmesse hat sich die exponet innerhalb weniger Jahre zu einem regelrechten Renner entwickelt. Dieses Jahr wird das bisherige Rekordergebnis von 320 Ausstellern deutlich übertroffen werden, sämtliche "global player" der Branche sind bereits angetreten, Ausstellungsflächen so gut wie nicht mehr zu bekommen.

Die Neuplatzierung in Halle Z ist für die IS4B strategisch günstig, da 50 % des gesamten Besucheraufkommens bereits beim Eintreten in den neuen Halleneingangsbereich (Y/Z) geleitet werden und dort ihren Messerundgang beginnen.

Ansprechen will die IS4B in erster Linie Vertreter der Telekom -und Versicherungsbranche, des Bankensektors sowie Energieversorgungsunternehmen und Dienstleister.

Über IS4B:

IS4B ist führender Anbieter von CRM-Lösungen mit einer Spezialisierung auf die Bereiche Market Research, Call Center, Vertriebssteuerung, Order-Abwicklung und Kunden-Nachbetreuung (Help Desk). Die Software is4b virtual office läuft auf allen Microsoft-Plattformen, demnächst auch auf Linux und ActiveX und basiert sowohl auf einer Client-Server- als auch auf Web-Architektur.

Gegründet wurde IS4B im Jahr 1993 in Raleigh, N.C., im Laufe der Jahre entstanden Anwendungen im Bereich Bankensoftware, Archivierungssysteme, Workflow Management Systeme, Marketing-Datenbanken und auch Call Center Software.

Für die Jahre 1999 - 2004 werden mit den Produkten is4b virtual office und is4b billing services Vermarktungsschwerpunkte festgelegt. Mit der Konzentration auf diese zwei Produkte, die in weiterer Form fast alle Anwendungen im Bereich Sales & Marketing, Telesales, Customer Care und der Fakturierung integrieren, hat IS4B die Basis für den Start ins nächste Jahrtausend geschaffen. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Callino, Getronics, Media Call, Quehenberger und MISCO.

Neben der Zentrale in Wien wurde in Bonn bereits die erste europäische Auslandsniederlassung eröffnet, weitere Standorte stehen am Programm.

Diesen Text finden Sie auch unter www.blmarketing.net Möchten Sie diese Information elektronisch erhalten, senden Sie uns einfach ein E-Mail mit Ihrem Namen und Adresse an blm@blmarketing.net

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***