First Tuesday Österreich - nach Wien und Linz jetzt auch in Graz

Graz (OTS) - Die weltweit größte Netzwerkorganisation für Internet und New Media wird nach den regelmäßigen Veranstaltungen in Wien und Linz jetzt ab 06. Februar 2001 auch in Graz stattfinden.

Die erste Grazer Veranstaltung wird im Private Banking Center der "Deutsche Bank AG" in 8010 Graz, Sporgasse 29, stattfinden. Beginn der Veranstaltung ist 18:30 Uhr. Ab ca. 19:00 wird der Event mit kurzen Informationen und Fachvorträgen eingeleitet, danach wird "Networking" betrieben. Man bespricht Geschäftsideen, tauscht Visitenkarten, unterhält sich mit Gleichgesinnten und kann sich einfach gut unterhalten.

Eingeladen zu dieser Veranstaltung sind alle Menschen mit Geschäftsideen und alle die bereit sind, guten Geschäftsideen zur Umsetzung zur verhelfen.

Kurzvorstellung:

First Tuesday ist mit über 100.000 Mitgliedern weltweit die mittlerweile größte Netzwerkorganisation für Internet und New Media und gleichzeitig eine einmalige Kontaktbörse für Internet Start-ups und Venture Capital Unternehmen.

Die im Oktober 1998 in London gestartete Internet-Plattform First Tuesday verbreitete sich von London aus in den letzten Monaten in dem der Branche entsprechenden rasanten Tempo weltweit.

Ziel ist Unternehmern den Kontakt mit Investoren, anderen Unternehmern, Managern und den Medien zu erleichtern.

First Tuesday Veranstaltungen:

Bei den klassischen First Tuesday Events jeden ersten Dienstag im Monat treffen sich Gründer, Investoren und Dienstleister der Internet und E-Business Branche. Man diskutiert neue Geschäftsideen, philosophiert über Internet-Strategien, tauscht Visitenkarten aus und kann sich einfach gut unterhalten. Kurzum man betreibt "Networking". Kontakte aufbauen, die sofort oder erst später behilflich sein können.

Um die Suche nach geeigneten Gesprächspartnern zu erleichtern, trägt jeder Gast ein Namensschild mit einem farbigen Symbol: Grün für Gründer & Unternehmer, Rot für Investoren und Gelb für sonstige Dienstleister und die Presse.

Der Eintritt ist frei, die Kosten werden über Sponsoren abgewickelt, eine Anmeldung zu den Veranstaltungen ist nicht notwendig. First Tuesday erhebt auch kein Erfolgshonorar, falls Kontakte erfolgreich zu einem Vertrag führen.

Weiter gehende Informationen erhalten Sie auch unter http://www.firsttuesday.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER