Internet-Tip der Woche: Wien - London für öS 699!

Wien (OTS) - Schnäppchenjäger im Internet und London-Fans kommen in dieser Woche voll auf ihre Kosten: Die britische Low-cost Fluglinie buzz verkauft vom 26. - 28. Jänner 2001 über das Web jeden Platz von Wien in die englische Metropole zum Preis von nur öS 699.--. Der One-way-Tarif gilt für Reisen vom 1. Februar bis zum 24. Mai 2001.

Ein Jahr ist es her, seit buzz als erste und bisher einzige Low-cost Fluggesellschaft in Wien-Schwechat gelandet ist. Grund genug für die in London-Stansted beheimatete Gesellschaft, das einjährige Bestehen mit einem attraktiven Geburtstags-Special im World Wide Web zu feiern. Bei einer Online-Buchung am 26., 27. und 28. Jänner 2001 über die buzz-Internetseite www.buzz.at. kostet der Flug in die britische Metropole nur öS 699.--. Und damit nicht genug: Der Aktionspreis kommt nicht wie sonst üblich nur auf einer limitierten Anzahl Plätze pro Flugzeug zur Anwendung, sondern gilt für alle Sitze, sofern noch nicht ausgebucht.

Der Preis von öS 699.-- versteht sich pro Strecke exklusive Flughafentaxen. Diese machen bei einem einfachen Ticket Wien-London öS 220.-- und in umgekehrter Richtung öS 346.-- aus. Die Promotion gilt für Reisen vom 1. Februar bis zum 24. Mai 2001 (ausgenommen sind alle Flüge vom 16. - 25.2.01 und 6. - 16.4.01). Reservationen können ebenfalls über den buzz Call Center (Tel. 01 / 79 56 79 77) gegen eine Gebühr von öS 60/pro Person getätigt werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Gerhard Gretz
Gretz Communications