ots Ad hoc-Service: eJay AG <DE0005495709> Neuer Marketing- und Vertriebsvorstand wird Rainer Zipp Tobias Drewling verlaesst Unternehmen

Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Tobias Drewling, Vorstand
Marketing und Vertrieb der eJay AG Stuttgart, wird seinen Posten zum 31. Januar 2001 abgeben. Drewling war seit 1999 bei eJay für Marketing und Vertrieb zuständig; seit Mai 2000 gehörte er dem Vorstand an und war unter anderem für den Börsengang des Musiksoftwareunternehmens mitverantwortlich. Drewling hält keine Beteiligungen an der eJay AG.

Nachfolger ist der Markt- und Branchenkenner Rainer Zipp, bisher Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsführung bei Gameplay, Berlin. Zuvor war er in gleicher Position bei Acclaim Entertainment, München. Zipp sorgt für einen nahtlosen Vorstandswechsel und wird seine gut sechsjährige Erfahrung im Software- Publishing-Bereich entsprechend erfolgreich einsetzen können.

Tanja Güß Director Public Relations Tel.: 0711-62031-151 Email:
tanja.guess@eJay.de

Bernhard Krauß Investor Relations Manager Tel.: 0711-62031-152 Email: bernhard.krauss@eJay.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER