ots Ad hoc-Service: CTS EVENTIM AG <DE0005470306> CTS EVENTIM AG kooperiert mit MTV online

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Tickets über MTV-Homepage / Partner für das Entertainment-Ticketing / Konsequenter Ausbau des Online-Geschäfts

Die CTS EVENTIM AG, führendes Unternehmen bei der Vermarktung von Tickets für Konzert-, Theater- und Sportveranstaltungen sowie Veranstalter von Live-Entertainment, hat einen Kooperationsvertrag mit MTV online, Sparte des Musiksenders MTV, München, abgeschlossen. Zu diesem Anlass startet MTV erstmalig einen Tourguide. CTS wird unter der Adresse www.mtvhome.de Tickets für alle Veranstaltungen aus dem CTS-Programm vertreiben und damit Partner für das Entertainment-Ticketing sein.

Nach Internet-Kooperationen mit Focus Online, RTL New Media und Pro Sieben hat CTS damit erneut einen Meilenstein gesetzt für den weiteren Ausbau seiner Online-Präsenz und der Marktführerschaft im Ticketing. Nach IVW-Angaben ist www.mtvhome.de das erfolgreichste Musikangebot im deutschsprachigen Internet. Im November 2000 lag die Zahl der Page Impressions bei 2,7 Mio. Für Mitte des Jahres 2001 sollen diese sich nochmals knapp verdoppeln und auf 5 Mio. anwachsen.

Für weitere Information: Klaus-Peter Schulenberg Dingolfinger Str. 6, 81673 München Tel. 0421/3666200; email:
kp.schulenberg@eventim.de

Ende der Mitteilung