ots Ad hoc-Service: fluxx.com AG <DE0005763502> fluxx.com erhaelt zusaetzliche Wachstumsfinanzierung in Hoehe von 15 Mio. DM

Kiel (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Kieler fluxx.com AG (WKN 576350), ein führendes deutsches Internet-Service-Unternehmen und deutscher Marktführer für die Vermittlung von Lotto und Wetten im Internet, hat zusätzliche Kreditlinien in Höhe von 15 Mio. DM zur Finanzierung ihres weiteren Wachstums zur Verfügung gestellt bekommen.

Mit dem Darlehen, das von dem Altgesellschafter NIB Norddeutsche Innovations- und Beteiligungsgesellschaft mbH bereit gestellt wird, sind die Aufwendungen der fluxx.com AG bis über den geplanten Zeitpunkt des Break-evens hinaus durchfinanziert.

Die Finanzmittel dienen im Wesentlichen als Planungssicherheit für den weiteren Ausbau des Glücksspielgeschäfts. Ein weiterer Teil, der vom Aufsichtsrat noch genehmigt werden muss, wird projektbezogen zur Ausweitung des Vertriebs von Software-Produkten und Stand-alone-Lösungen für Lotterien und Wetten bereit gestellt.

Kontakt:

fluxx.com AG, Investor Relations, Stefan Zenker, Tel.: (04 31) 88 10 4-84; Mobil: (0173) 913 87 05; Mail: zenker@fluxx.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER